Messerblock mit Intarsion

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Messerblock mit Intarsion
  • Messerblock mit Intarsion

Nachgefragt …

Material

Bongossi, Eichenholz, Sperrholz unter den Intarsien, diverse Holzsorten bei den Intarsien, Lindenholz, Holzdübel.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte günstig Furniere gekauft und brauchte eine Idee, was ich damit machen könnte. Daraufhin fiel mir auf, dass ich in der neuen Wohnung noch keinen Messerblock habe, und das die Seiten des Blocks nicht zu groß waren, sodass ich hier gut mit den Furnieren experimentieren konnte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Motive der japanischen Katana Schwertern bei den Intarsien und dem Zierbaum bei der Schnitzerei vorn machen den Messerblock zu einem absoluten Unikat, einem Hingucker in der Küche und zu einem tollen Gesprächsstarter. Zudem würde ich mir mit dem Preisgeld eine hochwertige Tischkreissäge leisten können, die mir diverse andere Dinge möglich machen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.