Mini-Teich

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kleine Teichwanne,

- Marmorsplitt,

- Teichpflanzen,

- Natursteine,

- Beetumrandung,

- Dekomaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen Pachtgarten in einer Kleingartensparte übernommen. Dieser war etwas vermüllt und zugekramt. Schritt für Schritt möchten wir ihn natürlich für uns zu einer kleinen Wohlfühloase verwandeln. Diese kleine Ecke war so nun eins unserer ersten Projekte. Wir haben uns durch die Kreativität meiner Frau und einigen Internetbildern inspirieren lassen. Die Materialien dafür haben wir dann im Toom Markt um die Ecke geholt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese kleine Ecke war ziemlich vermüllt. Dort lagerten alte und kaputte Pflastersteine, ebenso vergammeltes Holz. Direkt am Bungalow war eine alte und vertrocknete Weinpflanze gewachsen, dessen tiefe Wurzeln ausgegraben werden mussten. Genauso war an der Stelle aufgrund der fehlenden Pflege reichlich Wildwuchs und Unkraut gewachsen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen