Minigolfbahn

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rasenteppich,

- Kanthölzer,

- OSB-Platten,

- biegbares Sperrholz (verschiedene Dicke),

- Holzschutzfarbe,

- Schrauben,

- Kleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben zum Geburtstag Hindernisse bekommen. Auf unserem Rasen rollen die Minigolfbälle nicht so gut. Also musste eine Minigolfbahn her. Diese bekommt man einzeln nicht zu kaufen bzw. sie sind sehr teuer.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann und ich sind eher weniger begabte Heimwerker. Dieses Projekt haben wir zusammen als Team super hinbekommen. Wir haben von der Planung bis zur Umsetzung alles selbst gemacht. Die Rundungen und das Loch waren besonders herausfordernd. Wir wollten erst einen Lochbohrer verwenden. Dann musste aber doch die Stichsäge herhalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.