*Mission-Umgestaltung des Schlafzimmers*

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • *Mission-Umgestaltung des Schlafzimmers*
  • *Mission-Umgestaltung des Schlafzimmers*

Nachgefragt …

Material

Malervlies

Leiter

Klebeband

Rollgeschirr

Pinsel

Wandfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war mit meinem Freund im toom Baumarkt Schwerin, da wir gehört hatten, dass dort vieles preislich heruntergesetzt sein sollte, aufgrund des Umbaus. Da sah ich die tollen Wandfarben im Regal stehen. Die dunkle Farbe ist mir gleich ins Augenmerk gefallen und ich musste sie haben. Aber wo passt sie am besten? Am nächsten Tag habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Die Wand im Schlafzimmer wurde mit Klebeband abgeklebt, das Malervlies wurde ausgerollt und los ging der 1. Anstrich. Und seht was daraus geworden ist :) Ich bin begeistert. Selbst mein Freund ist es, obwohl er doch so sehr gegen die dunkle Farbe war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Also ich finde, dass ich mich der Herausforderung tapfer gestellt habe. Wer hätte gedacht, das eine so dunkle Farbe doch so toll aussehen kann. Zudem habe ich diese Aufgabe ganz alleine gemeistert. "Selbst ist die Frau!" Ich habe noch so viele schöne Ideen, welche ich Dank euch umsetzen könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Strandkorb aus Holz

Kleiner Strandkorb aus Terrassendielen

toom Selbstbau-Idee

82
toom Selbstbau-IdeeKleiner Strandkorb aus Terrassendielen