Mittelalterlicher Karren

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- gehobelte Rahmen in verschiedenen Stärken und Längen,

- Bretter,

- Schrauben,

- Holzleim,

- Metallbleche (für die Räder),

- Leinöl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Gebaut wurde ein mittelalterlicher Karren für den Transport auf Mittelaltermärkten. Dient aber auch als schöne Gartendeko.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich baue gerne Sachen für mein Hobby (Mittelalter). Wenn möglich besorge ich die benötigten Materialien vor Ort bei unserem toom Baumarkt. Eine besondere Herausforderung war der Bau der Holzspeichenräder, dass diese auch stabil genug sind. 150 Kg lassen sich mühelos hiermit transportieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.