Mobile Bar mit Hocker und Palme

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Diverses an Holz,

- Paletten,

- Schrauben,

- Scharniere,

- Schilfrohrmatten,

- Küchentücher,

- Eisenstab,

- Juteband,

- Regenschirmgestell,

- Papier,

- Kokosnuss

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In der Wohnung wurde es irgendwann mal bei einer Party zu eng. Also: Mobile Bar gebaut für den Keller, wo es mehr Platz gibt. Diese ist klappbar und kann somit transportiert werden - zum Beispiel im Sommer in den Garten. Den Plan für meine Projekte gibt es ausschließlich in meinem Kopf. :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil nun leider mein bisheriger Raum für Projekte/ Projekterstellung als Lagerraum für Holz und Brennholz herhalten muss. Daher habe ich keinen Platz mehr zum Werkeln...da würde mir der Gewinn gerade recht kommen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.