Mobile mini Außenküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Gehobelte Dachleisten

Spanplatte

Winkelprofile aus Holz und Metall

Wetterfeste Imprägnierung

Lack für den Außenbereich

Dach- und Wandplatten (Wellblech aus Kunststoff)

Rollen

Kunstoffplatte (Arbeitsplatte)

Klebefolie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Schrank für den Kühlschrank auf dem Balkon Bauen, der verfahrbar ist und eine Arbeitsplatte mit Spülbecken mit fließend Wasser und Abwasser zum zubereiten von Speisen. Gekocht wird auf dem Grill. Das ganze sollte Trotz überdachten Balkon Wetterfest sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es eine kreative Idee ist, die es auch nach langer Suche nicht zu Kaufen gibt. Die Herausforderung war ein geringes Budget und das alles ohne Hilfe gebaut wurde. Des Weitern wurde alles wetterfest lackiert. Das gesamte sichtbare Holz wurde zusätzlich zur Lackierung noch mit Plastik / Metall Profilen verkleidet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.