Mobile Theke mit Backofen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Naturstein Star Galaxy,

- Metall

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer eine Außenküche haben - eine mobile Theke für Feiern und zum Grillen mit integriertem Backofen war da die beste Lösung. Vor allem, weil so auch die alte Zapfenlage vor dem Müll „gerettet“ worden ist. Passend zum Lockdown kann man so natürlich auch trotz aller Schließungen ein gezapftes Bier genießen. Die Granitplatte verleiht dem ganzen natürlich noch mehr Stil vor allem im Zusammenspiel mit dem alten Zapfhahn und ist einfach zu pflegen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe wirklich viel Herzblut, Zeit und auch Planung in dieses Objekt gesteckt. Wahrscheinlich ist es aber genauso gut, wie andere Projekte, denn wenn man seine kreativen Ideen, egal in welcher Form, umsetzt, ist man immer der Meinung, dass es das beste Projekt ist, um zu gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.