Mobiler Kräutergarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Eine alte Holzpalette

- Schrauben

- Pflanzentöpfe

- Kräuter

- Erde

- Farbe und Pinsel von Toom

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Freund ist gelernter Koch. Seitdem ich ihn kenne spricht er von einem eigenen Kräuterbeet. Nun haben wir endlich seinen Traum erfüllt und uns aus einer alten Palette und tollen Materialien und Kräutern von Toom diese schöne mobile Kräuterpalette gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir noch eine Menge in unserem Garten verschönern möchten und müssen und wir unsere geplatzten Flitterwochen dafür nutzen wollen. Eine kleine Finanzspritze käme hier genau richtig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.