Mobiler Schnippelstehtisch

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- fertiges Rollbrett aus dem Baumarkt für das Fundament,

- Holzlatten,

- eine Holzplatte,

- ein fertiges Holzkörbchen,

- eine hitzebeständige Glasplatte 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserer kleinen Küche wollte ich einen Tisch mit etwas Stauraum zum Schnippeln von Gemüse etc. Gleichzeitig sollte er Rollen haben, damit ich ihn einfach wegschieben kann, um rechts und links davon an Geräte auf den Fensterbänken zu kommen. Und im Sommer ist er aufgrund der Rollen auch auf den Balkon fahrbar 😊 Inspirieren lassen habe ich mich im Baumarkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mir von meinem Mann zeigen lassen wie eine Kreissäge funktioniert. Mit Akkuschrauber und Bohrmaschine für kleine Dinge kann ich inzwischen etwas umgehen. Ich habe vom toom Baumarkt auch an einem Online-Webinar zum Bohren, Dübeln... teilgenommen 👍 Das ist mein erstes richtiges Projekt und es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf 😊

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.