Mobiles Hühnerhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Vorhandenes Anhängergestell (Wohnwagen)

Mahagoni-Fenster und Tür

OSB-Platten für den Boden, Styropor-Dämmplatten, Kanthölzer, Profilbretter, Sperrholzplatten, Teichfolie, Bitumen-Schindel, Schrauben, Nägel, Holzlasur, Drahtgitter, Scharniere

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Hühner brauchten dringend ein neues Zuhause. Da sie unseren großen Garten nach und nach abweiden, bot es sich an, den neuen Stall auf ein vorhandenes Anhängergestell zu bauen, damit man ihn samt dem Gehege leicht versetzen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Stall sollte sowohl für die Hühnerherde als auch für die Menschen den größtmöglichen Komfort bieten, dabei sollte der Stall aber auch leicht sein, damit man ihn noch mit dem Mähtraktor ziehen kann. Außerdem soll das Gehege einfach daran fest gemacht werden können UND: Der Stall soll schön aussehen und sich harmonisch in den Garten einfügen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.