Modernes Futonbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Modernes Futonbett
  • Modernes Futonbett

Nachgefragt …

Material

-weiß laminierte Spanholzplatten

-Holzklötze

-Latten

-Winkel

-Schrauben und Holzstifte

-dünne Holzplatten (als Wand der Bücher und DVD-Regale)

- sehr kleine Nägel (zum Befestigen der Platten)

-weiße Farbe ( zum bemalen der Klötze und Platten)

(- Mosaik zum Verschönern)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wegen eines Umzugs war ich auf der Suche nach einem größeren Bett für mein neues Zimmer. Im Internet fand ich dann Gefallen an sogenannten Futonbetten. Doch sie hatten entweder schlechte Rezessionen, waren nicht nach meinem Geschmack oder selbst das einfachste Modell kostete um die 400€. Also entwarf ich selbst ein Modell aus meiner Vorstellung heraus. Ein (1,40×2m) Futonbett, dass praktisch ist und gut aussieht (besonders wenn man abends eine farbige LED-Lichterkette unter das Bett legt.)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich noch nie zuvor etwas so großes selbst entworfen und (mit etwas Hilfe) zusammen gebaut hatte und das Ergebnis gar nicht so schlecht aussieht. Nun habe ich ein Bett, dass genau meinen Wünschen entspricht und zu dem ein Highlight in meinem neuen Zimmer darstellt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.