Monsterkiste

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Monsterkiste
  • Monsterkiste

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, zwei Scharniere, eine stabile Kette, zwei Kulleraugen, Sisalseil, Filz, Bastel-Deko (Knöpfe), Farben.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es musste eine LEGO-Kiste her. Das war der Grundgedanke. Da die Kleinen gerade den Film die "Monster-Uni" gesehen haben, war die Idee zur Gestaltung geboren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich es liebe Dinge herzustellen, die einzigartig sind. So etwas Tolles lässt sich nicht kaufen. Die besondere Herausforderung war, die Dimensionen einzuhalten und dass sich die Idee so gut umsetzen ließ. Ich bin eher der Bauer nach Plan und so musste ich erst einmal selbst einen Plan entwerfen - das war schwierig!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.