Motorikbrett Maja

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja
  • Motorikbrett Maja

Nachgefragt …

Material

Sämtliche Materialien sind von Toom und auf den Bildern ersichtlich. Die Grundplatte habe ich im 1. Schritt gefärbt und danach die Roll - und Kippfunktion aus Holz geschnitten und angepasst. Die Türen wurden aus Holz geschnitten, bemalt und mit Scharnieren befestigt. Unter den Türen befinden sich Bilder von meinem Kind und uns (daher kein Foto davon). Ketten, Schalter, Zeitschaltuhr, Rad etc. wurden gegebenfalls angepasst, bemalt oder besprüht und sukzessive verbaut. Es sind natürlich diverse Variationen möglich.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wollte ein individuelles Lernspielzeug für unsere dato 8 monatige Tochter.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mich jeden Tag daran erfreuen kann, wie viel Spaß mein Kind mit diesem Spielzeug hat und immer geschickter im Umgang mit den einzelnen Elementen wird. Desweiteren kann jeder mit ein wenig Zeit und Geschick dieses Spielzeug nachbauen und so Kinderherzen höher schlagen lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.