Müller`s Terrassenstrandkorb

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Baudielen,

- Sonnsegel,

- Schrauben,

- Kissen,

- Lichterkette

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wurde von eurer Selbstbau Idee " Strandkorb Möwe" inspiriert. Auch wollten wir schon immer einen Strandkorb auf unserer Terrasse haben. Wir wollten aber ein Unikat haben und da haben wir uns entschieden, diesen zu bauen. Den Strandkorb habe ich für meine Frau gebaut und es war eine gelungene Überraschung. Jetzt, wo er auf der Terrasse steht, sitzen wir jeden Tag darin und genießen das Flair.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil Geschick und Können belohnt werden sollte und das Umsetzten von euren tolle Anleitungen bzw. Selbstbau-Ideen prämiert wird. Der Strandkorb ist etwas besonderes, da er ein Unikat ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

348
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1378
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel