Multifunktionaler Kinderhochstuhl

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

ca. 2qm Multiplex mit 15mm Stärke.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Schwägerin war Schwanger und ich habe ein passendes Geschenk für den Kleinen gesucht. Eine Bekannte hatte einen ähnlichen Stuhl aus Plastik. Dieser war aber bestimmt schon 30Jahre alt, nicht schön und zudem aus Plastik. Da ich die Funktionalität so toll fand, habe ich ihn aus Holz nachgebaut und eigene Schablonen dafür erstellt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe im Internet nach dieser Art Stuhl gesucht und nach langer Suche nur ein ähnliches Modell zum Kauf von Island gefunden. Ansonsten gibt es diese Version wohl eher nicht. Das schwierige an diesem Stuhl ist die Schräge ( unten breiter als oben)von unten nach oben, was den Stuhl standfest macht. Dadurch muss man diverse Winkel der verschiedenen Bretter beachten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.