Multifunktionales Gartencenter

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Rasenkantensteine, Plattensand, Pflastersteine, Zement für die Punktfundamente, 9x9 Träger und Pfosten, Konstruktionsholz, Rauspund , Kabel, Kabelschellen, Schalter, Steckdosen, Lampen, Klavierband, div. Beschläge, Dachpappe, Pappschindeln, Pappnägel, div. Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau brauchte ein „Gartencenter“. Die Idee dazu entstand in meinem Kopf. Ich habe meine Frau gefragt, was dieses Gartencenter leisten muss: Lagerfläche, Arbeitsplatz, schön anzusehen und Stabilität + Wetterbeständigkeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Aussehen und die Funktionalität sind einfach super! Herausfordernd war, dass die Wünsche und Ideen passend umgesetzt werden mussten. Durch die gute Beleuchtung ist der Bau auch in der Dunkelheit tauglich!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.