Multifunktionskörbchen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Multifunktionskörbchen
  • Multifunktionskörbchen

Nachgefragt …

Material

Leimholzplatten

Schaumstoff

Stoff

Universalschrauben

Winkel

Kratzmatten

Sprühlacke

Wandaufkleber

Türbänder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee dazu ist mir auf der Arbeit gekommen. Manchmal hat man einfach einen Geistesblitz und der nimmt dann irgendwann Gestalt an. Mich hat der typische Hundekorb gelangweilt und alles was man so im Handel bekommt, gefällt mir auch nicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist einfach mal etwas ganz anderes als die typischen Haustierkörbchen. Wir haben zwei Hunde und einen Kater und alle zusammen passen nicht immer in das Körbchen was wir hatten ohne das einer beleidigt abhaut. Da habe ich mir halt gedacht: bau selbst etwas was dir und auch den Hunden gefällt. Et voilá - in fünf Stunden habe ich etwas cooles gebaut. An der linken Seite sind zwei Kratzmatten angebracht damit der Kater seine Krallen wetzen kann. Oben drauf ist ein flauschiger Stoff, in Kuhfell Optik, über Schaumstoff gespannt - damit er sich bequem in die Sonne legen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.