Multifunktionsliege

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Douglasienholzlatten für die Verkleidung und den Lattenrost,

- Fichte Rahmenhölzer für die Unterkonstruktion,

- 6 Rollen mit Feststellfunktion,

- 2 Liegenbeschläge,

- 4 Scharniere,

- einige Winkel und Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Balkon unserer Wohnung ist relativ klein. Bisher konnte entweder eine Liege oder aber Stühle aufgestellt werden, beides zusammen gab der Platz nicht her. Deshalb habe ich mir eine Kombilösung überlegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Liege vereint die Sitzmöglichkeit für bis zu 3 Personen und die Sonnenliege. Nun ist auf dem Balkon viel mehr Platz und er sieht ordentlicher aus, da unter der Liege zudem Dinge verstaut werden können. Da die Liege auf dem Balkon nicht gedreht werden kann, sind sowohl das Kopf- wie auch das Fußende höhenverstellbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

351
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

1442
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel