Multimedia Station / ACDC Version

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Audioverstärker, Plattenspieler, TV (geschenkt)

- Lautsprecherkabel

- 2 Boxen

- Bluetooth Empfänger

- Aux Kabel

- FM-Antennenkabel

- OSB Platten

- Schubladenauszug

- Lenkrollen

- ACDC Schriftzüge aus 3D Drucker

- Möbellack schwarz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch eine Wohnungsauflösung bin ich kostenlos an einen Audioverstärker, einen alten Plattenspieler, sowie einem Flachbild TV gekommen. In unserer Garage finden im Sommer häufiger Partys bzw. Public Viewings von Fußballspielen im TV statt. Bisher musste ich Musikanlage + TV aus meiner Wohnung abbauen und dann in der Garage aufbauen. So kam mir die Idee, aus diesen Technik-Kostbarkeiten (welche sonst auf dem Müll gelandet wären) eine Multimedia Station im Design meiner Lieblingsband ACDC, gemäß dem Motto "Back in Black" zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Funktional, modular und transportabel Diese Multimedia Station ist ein Hingucker auf jeder Party. Funktional: Bluetooth, AUX Anschluss, Plattenspieler Somit sind sowohl die neuen Medien abgedeckt und als Highlight können Schallplatten abgespielt werden. Der Plattenspieler ist auf einem Schubladenauszug montiert und kann so zum Einlegen der Platten herausgezogen werden. Modular: Flachbild TV kann mittels selbst gebauten Gestell (auf Stützen montierte Wandhalterung) auf der Rückseite der Box befestigt werden. Somit kann der TV im Bedarfsfall einfach "eingeklinkt" werden, wird er nicht benötigt ist die Halterung relativ unscheinbar auf der Rückseite versteckt und die Box wird nur für den Sound verwendet. Transportabel Box ist mit vier 360° drehbaren Lenkrollen ausgerüstet und kann so mühelos geschoben werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.