Musikkasten

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Musikkasten
  • Musikkasten

Nachgefragt …

Material

Holz, Bierkasten, Rollen, Lautsprecher, Endstufe, Autobatterie, Akkuschrauber, Schrauben, Stichsäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Freunde und ich sind sehr oft am Baggersee. Da wir auch gerne Musik hören und uns die Handylautsprecher schnell zu leise wurden, haben wir uns entschlossen eine Musikbox zu bauen. Der Bierkasten schien uns als geeigneter Rahmen, da er leicht aber trotzdem stabil ist. Außerdem haben wir darauf geachtet möglichst billiges Material zu nehmen. So handelt es sich bei der Autobatterie, den Lautspechern und der Endstufe um gebrauchte Geräte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen, da wir leider zugeben müssen, dass dieser Prototyp noch nicht sehr gut ausschaut! Wir würden das Geld nutzen um uns Material zu kaufen für den 2. Musikkasten mit noch mehr Funktionen und schönerem Design. Eine Beleuchtung oder Flaschenhalter wären sehr schön zum Beispiel.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.