Musikregal im "toten" Fenster

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Musikregal im "toten" Fenster
  • Musikregal im "toten" Fenster

Nachgefragt …

Material

Regal-Bretter, Holz-Wäscheklammern, Deko-Teelichter, starke Magnete, Schrauben, Nägel – alles von toom!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte die Fläche des "toten" (nicht mehr zu öffnenden) Fensters irgendwie nutzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich machte zunächst einen Regal-Entwurf auf Photoshop, maß dort die benötigten Regal-Bretter aus und legte die den Mitarbeitern des toom-Holzschnittes vor. Sie erledigten die Aufgabe millimetergenau. Dreimal hatte ich mich vermessen bzw. verrechnet und musste nachschneiden lassen - was dankenswerterweise keine Probleme machte. Toller Service.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.