My 1st Day

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz

- Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind im Internet auf etwas Ähnliches gestoßen. Da meine Lebensgefährtin in einer Schule arbeitet, fand sie die Idee gut, den Kindern und Eltern den ersten Tag zu versüßen. Also ran an die Säge, etwas Farbe und fertig war der Bilderrahmen für die Schule.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ganz einfach - an das Foto erinnern sich die Kinder noch nach Jahren, vielleicht auch im hohen Alter: "Schau, das bin ich an meinem ersten Schultag". Kann natürlich auch für andere "erste Tage" genutzt werden - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.