Nachtlicht Feuerwehr

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Nachtlicht Feuerwehr
  • Nachtlicht Feuerwehr

Nachgefragt …

Material

Bleistift, Lineal, Geodreieck, Zirkel, Radiergummi, Sperrholz, Laubsäge, Sekundenkleber, Einfarbige oder Bunte Weihnachtsbeleuchtung, Sekundenkleber, Schraubzwinge, Dimmer, Lötzinn, Lötkolben, Kabelbinder, Farbe, Bohrer, Befestigung....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für meinen Sohn ein Nachtlicht als Feuerwehr mit indirektem Licht. Da ich nichts Passendes im Internet gefunden hab, nahm ich mir ein beliebiges Bild und hab mich selber ausprobiert. Dies ist dabei heraus gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das eine schöne nicht zu schwere und Preiswerte Idee zum Selbermachen ist. Für jeden der "Feuerwehrverückt" oder begeistert ist. Am Tag schön anzuschauen und Nachts das Highlight - Licht. Eine Lampe mit indirektem Farbigen Licht nach Wahl auch Dimmbar oder mit individuellen Namen. Eine Herausforderung ist das bei dem Aussägen nichts bricht oder beim kabel zusammenlöten der + /- pol richtig ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.