Nachtlicht für meinen Enkel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Epoxitharz, Modelliermasse lufttrocknend, Lichterkette mit Timer, Acrylfarbe, Sprühlack farblos;

für den Formenbau: Acrylglas 0,8 mm, Acrylglas 2 mm, Heißkleber;

Werkzeug: Stichsäge, Schleifmaschine, Schleifpapier 80 - 240er Körnung, Akkuschrauber und 5mm- Bohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die DIY- Tischleuchte für meine Eltern ist so gut angekommen, dass ich mich entschlossen habe, für meinen Enkel ein Einschlaflicht zu gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das gesamte Projekt ist von der Idee über die Gestaltung bis zur Umsetzung "Copyright by me"!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.