Nachtlicht in Form eines Piratenschiffes

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Stoffreste und Nähmaschine, Holz, Schrauben, Reste vom Bodenbelag, Lichterketten, Plexiglas, Farbe für die Pullaugen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Sohnemann wünschte sich ein Piratenzimmer mit einem beleuchtbaren Piratenschiff als Wanddeko. Nachdem noch Reste vom Bodenbelag des Kinderzimmers übrig waren, entstand die Idee diese als "Schiff" zu verwerten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, da es ein Mehrgenerationenprojekt ist. Sohnemann, Papa, Mama, Oma und Opa waren daran beteiligt. Die besondere Herausforderung waren die beleuchtbaren Pullaugen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.