Nähutensilien-Wand

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Grundplatte aus Sperrholz (83cm x 70cm x18mm),

- Rundstab Durchmesser 8mm und 6mm,

- starke, aufschraubbare Magneten,

- Haken für die Scheren,

- Verschluss für das Spulenkästchen,

- Aufbewahrungskästchen für Kleinteile (ca.28x23cm),

- Aufbewahrungskästchen für Spulen (ca. 12x10 cm),

- Nadelkissen aus Holzscheibe,

- Befestigung zur Aufhängung der Tafel an die Wand,

- Farbe Greywash-Vintage Look,

- Blechdoen oder auch Gläser für die Aufbewahrung von Bändern, Reisverschlüssen usw.,

- Verschiedene Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nähen liegt wieder voll im Trend und so näht auch meine Tochter jetzt sehr gerne. Nähutensilien brauchen aber einen festen Platz, sollten schnell griffbereit und dazu ordentlich aufbewahrt sein. Das war dann die Herausforderung, die teilweise sperrigen Dinge gut und griffbereit bereitzuhalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Lösung des Problemes ist auch nach Meinung meiner Tochter toll gelöst. Alles ist gut untergebracht und griffbereit aufbewahrt. Zudem sieht es gut und immer ordentlich aus.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.