Namensschild mit Beleuchtung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für das Namensschild habe ich folgendes benötigt:

- weißes Holz (380 mm * 160 mm * 15 mm)

- RGB Streifen 0,5 m 60 LED/m + Netzteil + Fernbedienung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich baue mehrere Sachen aus Holz und verbinde diese unter anderem mit Elektronik. Ab und zu baue ich dann auf Wunsch was für Freunde und Bekannte. Ein Freund von mir hatte mich gefragt ob ich so etwas in die Richtung bauen könnte, eine genaue Vorstellung hatte er nicht. Ich habe etwas überlegt und mir einen Plan gemacht. Ich habe so etwas zum ersten mal gebaut, deswegen musste ich den Plan während meiner Arbeit nochmal ändern, weil ich gemerkt habe was ich besser machen konnte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

So ein Namensschild aus Holz habe ich noch nie irgendwo gesehen, zumindest nicht so wie ich es gebaut habe. Die Beleuchtung kann man mit einer Fernbedienung an und ausschalten, die 16 verschieden Farben dimmen, wechseln und auf und ab leuchten. Das war das erste mal, dass ich so ein Namensschild gebaut habe. Mittlerweile habe ich auf Wunsch schon mehrere für Freunde gebaut. Ich habe eine kleine Werkstatt bei mir Zuhause, ein paar Geräte bräuchte ich aber noch um vernünftig arbeiten zu können und weitere Projekte umzusetzen, da wäre der Gutschein perfekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.