Natürlich Treppe

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Abbeizer, Säge, Spachtel verschiedener Stärke, Küchentuch, Heizluftfön, Schwamm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Treppe war kommt weiß gestrichen und natürlich bestimmt deutlich anschaulicher und definitiv retro. Also gings los.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In einem Altbau stehen jeden Tag neue Profekte an und somit auch neue Herausforderungen. Als erstes stand an, wie bekomm ich das ganze runter. Nicht so einfach bei gefühlt 20 Schichten Lack. Geländer entfernt, Balken gekürzt. Aber wir haben es geschafft und sind stolz, das geschafft zu haben. 10 anstrengende Tage später, Frust, Kopfschütteln, aber dennoch geschafft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen