Nestschaukel für die Kinder

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Lasur, Seile, Einiges aus dem Bootszubehör, Schrauben, Schwerlastschrauben, Eisenträger und ganz viel Rindenmulch .

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten eine ungenutzte Ecke in unserem Garten. Da wir ja jetzt die Zeit hatten und die Kinder was neues zum spielen wollten, wurde der Plan geschmiedet, eine Nestschaukel zu bauen. Und nach einigen Problemen die zu bewältigen waren ist sie fertig geworden. Sie wird schon ordentlich benutzt und alles hält.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das mein erstes wirkliches schwieriges Projekt ist, wo man sich möglichst keine Fehler erlauben darf. Und weil kaufen billiger gewesen wäre????. Aber dank ihrer tollen Mitarbeiter konnte ich dieses Projekt zu Ende bringen. Im Markt wurde mir mit so viel Rat und Tat geholfen, was sicherlich nicht überall üblich ist. Und meine und die Nachbarskinder sind sehr glücklich über ihr neues Spielgerät .

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen