Neuaufbau Bollerwagen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen
  • Neuaufbau Bollerwagen

Nachgefragt …

Material

Leimholz, Heißluftpistole zum Flämmen des Holzes

Holzlatten, Splinte, Holzschrauben

Bootslack

Acryllack , 4 gummierte Metall Räder im Nostalgie Look

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einer Idee gesucht meinen Tageseinkauf nach Hause zu bringen ohne schwer tragen zu müssen, da ich oft zu Fuß unterwegs bin. Es sollte ein Bollerwagen sein, der individuell ist und den es nicht überall zu kaufen gibt. Er ist aus einem original antiken DDR Rollfix Handwagen Grundgestell entstanden. Der Aufbau erfolgte als Holzkiste mit Leimholz und Holzlatten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich gerne zeigen würde, wie viel Spaß es machen kann, aus etwas Altem mit Zeit und Liebe etwas Neues herzustellen. Und das sogar als weibliche Person. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.