Neubau des Teiches

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Zaun,

- Beton als Unterbau,

- Natursteine,

- Flusslauf mit Mosaiksteinen,

- Abflussrohr als Kabelkanal, 

- Teichfolie für den Teich,

- diverse Technik: mehrere Pumpen, LEDs und massig Kabel (Solar betrieben)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als großer Fan der chinesischen Kultur wurde mein Garten umgestaltet. Leider sind keine Reisen nach China zur Zeit möglich, so muss eben China zu mir kommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hier wurde eine Menge Arbeit reingesteckt. Dieses Projekt habe ich allein erstellt und es dauerte mehrere Monate. Der Plan existierte nur in meinem Kopf und wurde direkt im Bau umgesetzt und erstellt. Mit dem Endergebnis bin ich voll zufrieden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.