Neue große Terrasse gebaut

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Neue große Terrasse gebaut
  • Neue große Terrasse gebaut

Nachgefragt …

Material

Dielen, Schrauben, Leisten, Pfosten, Winkel, Gehweg-Platten.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als Frührentner kann man sich keine großen Sprünge leisten. Deshalb habe ich die Terrasse ganz alleine gebaut. Auf die Idee bin ich gekommen, um von der Küche direkt auf der gleichen zu kommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde als Leihe habe ich das gut hingekommen. Die Herausforderung war, dass der Höhenunterschied 60 cm war. Dann hatte ich die Idee, ein komplettes Fachwerk als Stütze zu bauen. Es war nicht einfach und ich habe viel geflucht :-). Doch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wie oft ich zum Toom Lübbecke gefahren bin, kann ich gar nicht mehr aufzählen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

522
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel