Neue Terrasse mit selbstgebauten Möbeln

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Paletten

Pflastersteine

Kieselsteine

Beton

Randsteine

Farbe

Pinsel

Dachlatten

Gasbrenner

Werkzeug

Dekoration

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Vor unserem Gartenhaus sah es jetzt langezeit nicht mehr so gut aus. Dafür hatte man jetzt endlich mal Zeit, um im Garten eine neue Wohlfühloase zu errichtet. Durch die Toom Prospekte und die Facebook Seite kam ich dann auf die Idee eine neue Terrasse zu pflastern und darauf Paletten Möbel mit Sicht- und Windschutz zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir gerne in unserem Garten arbeiten und uns gerne draußen aufhalten und immer gerne den Toom Baumarkt als Treue Kunden für unsere Projekte besuchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.