Neue Wohlfühl-Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Beton (Betonkies und Zement),

- Granit-Stelen,

- Schotter,

- Splitt,

- Terrassenplatten,

- Blockstufen,

- Noppenfolie,

- Regenrinne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Von der Terrasse bis oben auf die Wiese war immer ein Hügel, der nicht schön aussah und beim Rasenmähen gestört hat. Es sollten zwei Ebenen gebaut werden, verbunden mit einer Treppe. Inspiriert wurden wir von einigen Bildern aus dem Internet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Umbau erfolgte in Eigenregie und in Eigenleistung. Lediglich ein paar enge Freunde haben uns unterstützt. Darüber hinaus mussten alle Materialien (insgesamt ca. 23 Tonnen) ein Stockwerk herunter getragen werden, da keine Anlieferung direkt an die Baustelle möglich war. Aber wer es schön haben will, muss bekanntlich leiden ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

441
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2425
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel