Neuer Couchtisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Aus Vierkantrohren haben wir den Rahmen mit Gehrung zugeschnitten und geschweißt. Eine Fläche für Deko war uns auch wichtig. Die Dekoration sind Steine aus dem Baumarkt. Die Glasplatte ist vom örtlichen Glaser.

Lackiert wurde er mit normalen, matten Lack. Die Endkappen, um den Boden zu schonen, sind passend vom Baumarkt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen neuen Couchtisch benötigt. Er sollte modern, stilvoll und dekorativ sein. Zudem sollte er eine umsetzbare Form haben. Inspiriert wurden wir von einem Designtisch, der aber viel zu teuer war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die besondere Herausforderung war die Form genau zuzuschneiden und zu schweißen. Uns war es wichtig, dass keine Übergänge zu sehen sind und der Tisch stabil ist, aber nicht schwer. Der Tisch ist unser erstes Selbstgebaute Möbel aus Metall und da wir gerade ein Haus gekauft haben, werden noch viele folgen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.