Neuer Gang

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Putz, weiße Farbe, Abdeckmaterial, toom-Kreidefarbe ( auch für den ehemals blauen, alten Schrank)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Gang/Treppenaufgang war nicht mehr schön und musste dringend moderner und heller werden. Die Kreidefarben von toom haben mich inspiriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da unser Haus von 1777 ist, musste ich erst unsere Problemecke unten am Treppenaufgang neu verputzen. Da war früher der alte Stromzähler mehr im Putz drinnen und dieses Loch musste erst begradigt werden. Probleme mit Salpeterausblühungen machen die Sache auch nicht leichter. Aber jetzt ist es schön hell.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.