Neuer Garten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fassadenfarbe,Blumenerde, Pflanzen,

Beton, Fliesen, Fugenmasse, Werkzeug, Steine, Fugensand, Holz, Zaunbretter und vieles mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Beim Hauskauf war der Garten ein komplettes Chaos. Nachdem wir alles raus gerissen und den zuvor vorhandenen Teich aufgefüllt haben, beschlossen wir, die jetzige Zeit zur Verschönerung unseres Gartens zu nutzen. Dank kreativer und kompetenter Beratung im TOOM haben wir das erste Mal betoniert, gefliest, gepflastert, gestrichen und gepflanzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, da wir Macher sind. Projekte werden in die Hand genommen und durchgezogen. Trotz 500km Distanz haben wir unser Häuschen renoviert und konnten immer auf den TOOM zählen: in Puncto Kompetenz, Verfügbarkeit, Angebot und Freundlichkeit der Mitarbeiter - egal ob im Westen oder Osten. Nun genießen wir die schönen Momente im neuen Heim und Garten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.