Neugestaltung 15 m Thujahecke

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Doppelstabmattenzaun
  • Gabionensteine
  • Led Bodenleuchten
  • Zement
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere 15 m lange Thujahecke ist nach 12 Jahren fast nur noch braun und sah nicht mehr schön aus. Deshalb haben wir uns entschlossen, etwas Neues zu bauen, zumal demnächst hinter unserem Grundstück neue Häuser entstehen sollen. Wir haben uns für einen schönen Gabionenzaun entschieden, welcher sogar angefeuchtet wird. 3 Wochen harte Arbeit aber ein tolles Ergebnis.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann und ich haben immer wieder neue Ideen, welche wir gemeinsam umsetzen wollen. Nach 12 Jahren in unserem Haus,finden wir immer wieder etwas, was wir verändern können und wollen. Wir sind ein tolles Team.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.