Neugestaltung Küchenbuffet

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Grundmaterial ist ein Weichholz (Wahrscheinlich Fichte)

- Schleifmaterialen (Verschiedenste Körnung)

- Lasur: Acrylat-Lasur kalkweiß

- Knaufmaterial Guss

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das vorhandene Küchenbuffet war etwas trist und brauchte mal einen neuen Look. In einem Möbelhaus habe ich mal ein ähnliches Küchenbuffet gesehen und mir gefiel das Design mit dem Weiß und den Holzelementen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für dieses Projekt brauchte man Geduld, Handfertigkeit und Gefühl für den Werkstoff „Holz“. 1. Auswählen der zu bearbeitenden Flächen 2. Abkleben und Demontage 3. Grobschleifen der Flächen 4. Feinschleifen der Flächen 5. Schleifen der Konturelemente 6. Säubern 7. 2 bis 3 mal Lasieren 8. Säubern 9. Auswahl neuer Knaufe und Montieren dieser

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.