Nistkastenanlage

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Verwendet habe ich Fichten und Duglasienholz, Edelstahlschrauben und Dachschindeln. Gestrichen wurde alles mit Holzschutzlasur.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Um eine nicht mehr genutzte alte Klimaanlage zu verstecken, habe ich sie mit Holz ummantelt und insgesamt 5 Nistkästen eingebaut. Nisten können demnächst Spatz, Blaumeise, Kohlmeise und Star. Außerdem wurden noch zwei Futterplätze hinzugefügt. Das Projekt ist meine eigene Idee und auch Ausführung. Alle Materialien wurden im toom Baumarkt gekauft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Vielleicht weil mein Projekt etwas für den Tier- und somit auch Umweltschutz tut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.