Nudelsieb auf Kopf

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Nudelsieb auf Kopf
  • Nudelsieb auf Kopf

Nachgefragt …

Material

- Nudelsieb

- Farbe nach Wahl

- Bohrer

- Pinsel

- Kabel

- Blech

- Kabelschneider

- Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich saß in einer Nudelstube und dort hingen Nudelsiebe umgedreht unter der Decke - als Lampe. Da mir das persönlich zu langweilig war, probierte ich dies mit gleich drei Sieben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die meisten Haushalte haben immer diese ganz normal Lampen an der Decke hängen. Mir ist das zu langweilig. Bei mir kommen Gäste rein und sagen gleich: "Hast du die selber gemacht? Tolle Idee!" Ich habe viel Liebe in diese Lampe gesteckt und mich von meinem Liebingsverkäufer (toom Baumarkt Butzbach) beraten lassen bzgl. der Farbe. Er war so fasziniert von meiner Idee, dass ich extra nochmal zu ihm kommen musste um meine Lampe zu zeigen. Er war total begeistert und hat mir auf die Schulter geklopft!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.