Nützliche Fliesenreste

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Nützliche Fliesenreste
  • Nützliche Fliesenreste

Nachgefragt …

Material

Alte Fliesenreste, Fliesenkleber, Fugenmasse, Zahnspachtel, Eimer, Schwamm, Rührstab, Hammer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach vielen Umbau- und Renovierungsprojekten hatten wir noch einen Stapel Fliesen in vielen Farben übrig. Viele Teile waren nur Reststücke oder beschädigt. Ich fand das viel zu Schade zum Wegwerfen und begann passende Farben rauszusuchen. Das einzige was ich noch kaufen musste, war der Fliesenkleber und passende Fugenmasse. So konnte ich preiswert und dauerhaft gleich eine ganze Ecke gestalten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine gute Idee für jeden Heimwerker sich Wände individuell zu gestalten und auch von Anfängern leicht nachzumachen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.