Nützlicher Dachschrägenstauraum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für mein Regal habe ich folgende Materialien verwendet:

- Holz

- eine Säge

- Schrauben (verschiedene Längen und Größen)

- Winkel

- einen Akkuschrauber

- Meterstab

- Bleistift

- Kleiderhacken

und natürlich mein handwerkliches Geschick :D

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In meiner Wohnung habe ich einige Dachschrägen und dort lassen sich bekanntlich sehr schlecht Fertigmöbel hinstellen. Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir selbst ein Regal zu bauen. Ich wollte große Fächer haben, so dass ich flexibel bin, was ich später darin verstauen möchte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mir sehr viele Gedanken und Skizzen zu meinem Projekt gemacht. Anfangs lief nicht alles glatt und das Endergebnis sieht auch nicht perfekt aus, aber mir gefällt es und ich bin super zufrieden mit meiner Arbeit. Für mich war es toll, mal wieder Handwerklich aktiv zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch den Gewinn noch weitere Dachschrägenmöbel selbstbauen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.