Opa‘s Gartenbank

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Palettenholz, spax 4x35, 4x45, 4x60 und Schrauben m6 mit Kontermutter und Scheiben. Holzleim Wasserfest, Öl Nußbaumfarben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da mir die Palettenmöbel nicht so gut gefallen, überlegte ich mir was man aus Palettenholz noch so machen kann. Dann sah ich im Internet Adirondack Stühle und ich habe mich in sie verliebt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Pläne die ich dafür hatte nützten nichts, da die Bank für meinen Dad (87) ist mußte ich alles quasi neu erfinden. Die Umsetzung für nicht so tiefes Aufstehen war eine echte Herausforderung da ich Buchhalter bin und kein Schreiner.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen