Optisch - Aus alten Möbeln neue Machen

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

DC Fix Folie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine mittlerweile nicht mehr so schönen Regale, und die auch nicht mehr so schönen Schränke, hätte ich gerne gegen neue ausgetauscht. Da ich aber leider als Erwerbsminderungsrentner nicht so einfach mal so etwas machen kann, habe ich mir überlegt die Möbel neu zu bekleben. Da ich den Farbton Sonoma Eiche sehr schön finde, habe ich mir die passende DC Fix Folie besorgt. Erstmal eine...um zu testen, ob ich das hinbekomme. Denn ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade der geborene Handwerker bin. Aber als ich das fertige Regal meiner Partnerin zeigte, dachte Sie ich hätte ein neues gekauft. So haben dann auch unsere Freunde reagiert. Also, hat mich das ganze angespornt,die restlichen Regale und die Schränkchen auch zu bekleben. Die Idee dazu kam eigentlich, durch eine Erinnerung an meine Kindheit. Da hat meine Mutter die kompletten Küchenschränke auch mit DC Fix damals, in den 80ern beklebt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich finde, das mir die Arbeit für jemand der handwerklich jetzt nicht der Superman ist, und eher meine Partnerin Möbel aufbaut und tapeziert, mir das sehr gut gelungen ist. Wie ich schon schrieb, gab es auch genug Lob dafür. Und wenn ich gewinne, würde ich gerne das Geld in die Renovierung des Schlafzimmers und des ehemaligen Kinderzimmers stecken, für Tapeten und Gardinen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen