Ordnung muss sein

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ordnung muss sein
  • Ordnung muss sein
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Konstruktionsvollholz gestrichen mit einer Lasur (Wasserbasis), Metallwinkel, Schrauben, Kunststoff, originale Ziegelsteine von einer alten Scheune, Zementmörtel.

Beste Grüße

Dirk

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Sah einzeln alles lieblos dahingestellt aus. Also haben wir es eingebaut und schon ist es aufgeräumt und sieht ordentlich aus. Verbaut wurde ein Gasgrill, ein Gaskochfeld, ein Steinwaschbecken mit Frischwasser und Abfluss, ein Kühlschrank, ein beleuchtetes Weinregal, ein beleuchtetest Wandboard, eine 3-fach versenkbare Steckdose, ein Mülleimer und in der Ecke ist eine klappbare Truhe für die Polster von unseren Stühlen. Uns war wichtig, dass die Terrasse ein Bild ergibt. Auf den Bildern erkennt ihr die linke Seite mit dem eingebauten Grill etc. Auf der gegenüberliegenden Seite seht ihr den eingebauten Apothekerschrank.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mit verschiedenen Materialien gearbeitet und man sieht keine einzige Schraube, da alles so verbaut wurde, das jede Schraube von innen angebracht wurde. Zudem habe ich mit Gas, Wasser, Abwasser, Funk und Strom verschiedene Quellen eingebaut. Alles wurde so angepasst, das alles was wir hatten, passend verbaut werden konnte. Gegenüber habe ich einen Apothekerschrank verbaut. Das obere Brett habe ich durch eine größere und dickere Arbeitsplatte ersetzt. Auch hier ist keine einzige Schraube sichtbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.