Ostern vor der Haustür

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Ostern vor der Haustür
  • Ostern vor der Haustür

Nachgefragt …

Material

Holzbalken, Heu für das Nest, Ostereier und Deko, Wachs und Docht für die Kerzen aus Eierschale.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wie jedes Jahr überlegt man sich, was man wohl zu Ostern als Deko nimmt. Man versucht ja auch immer kreativ zu sein. Jedes Jahr das Gleiche wäre ja langweilig. Mein Ziel ist ja immer was besonderes zu machen, was man nicht kaufen kann und selber gemacht hat. Auf die Idee bin ich gekommen wegen der Farbe von dem Hasen - braun wie das Holz. So habe ich etwas mit Holz gemacht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde das ich was Kreatives gemacht habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen