Outdoor Erlebnissbaumhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlatten, balken, osb-platten, plexiglas, platikrutsche, schwadenbretter, spielsand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich möchte für meine kinder eine möglichst große möglichkeit bieten können sich zu bewegen, zu experimentieren und zu spielen. Dafür ist schon ein baumhaus, rutsche, sandkasten und schaukeln entstanden. Es sollen noch eine möglichkeit für entspannung, mit hängematten und mehr klettermöglichkeiten entstehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke als ungelernter und handwerker mit vielen weiteren ideen und wünschen meiner kinder könnte ich ihnen und mir damit ein großen schritt ermöglichen den ich sonst nur über einen langen zeitraum umsetzen könnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.