Outdoor Küche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für den Tisch:

- zwei Balken,

- mehrere Bretter,

- Nägel und ein paar Schrauben

Für das Regal:

- zwei Kisten (ehemals für Lebkuchen),

- zwei Leisten,

- etwas Kupferrohr,

- Schrauben,

- Grüne Kreidefarbe,

- Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für unser Grillplatz benötigten wir einen Arbeitstisch. Gerne wollte ich etwas aus Paletten bauen. Als ich auf einer Baustelle in unser Nachbarschaft das Bauholz sah, war klar, wie der Tisch werden sollte. Der Tisch sollte hoch genug sein und eine Ablage haben, sowie eine Abstellmöglichkeiten für Kleinkram. Der Einbau einer Schublade war für mich zu schwierig. Es entstand dann der Plan, ein kleines Regal zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gute Idee aus "Altem", etwas Neues zu gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.